Mittwoch, 30. April 2014

#1 little Information-Post

Hey meine lieben,

Gestern war die Umfrage zu Ende, bei der ihr abstimmen konntet, welche Blogposts ihr in nächster Zeit gerne lesen würdet.;) Folgendes ist dabei herausgekommen:
Get ready for summer-Monatsfavoriten-Naildesigns

Über das werde ich in nächster Zeit posten, und weils grade passt, gibts morgen höchstwahrscheinlich die Monatsfavoriten April.:)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, habt ihr morgen auch frei?^^


2 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf die Posts, vor allem auf die Morgenroutine!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schön!
    LG Hanna

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ;)
    hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3