Sonntag, 15. Juni 2014

#Review-Week | Day 4 tangle teezer





Hallo meine lieben leser,
zu Abschluss der Review-Week habe ich heute einen Post über den sehr bekannten tangle teezer.Ihr könnt ihn bei dm in den Farben blau-rosa, lila-rosa, rosa, schwarz und gold für ca.15 Euro kaufen.Außerdem gibt es noch die kleinere Version, den compact styler.Diesen besitze ich nicht und kann daher  nichts dazu sagen.




ich habe ihn mir in der farbe lila-rosa geholt <3



Diese ``Beschreibung`` war in der Verpackung enthalten, die ich euch leider nicht mehr zeigen kann, weil ich sie schon lange weggeworfen habe.:D





Ich muss sagen, anfangs war ich ziemlich skeptisch. Meiner Meinung nach sieht die Bürste ein klein wenig billig aus( wie aus so nem 1 Euro Laden^^). Außerdem erinnert sie mich an so eine Pferdebürste XD Naja, egal nicht nur das zählt, sondern auch das was der Tangle Teezer kann:

Er soll trockenes UND nasses Haar schmerzfrei entwirren.Das erste stimmt auf jeden Fall. ich bin immer wieder darüber erstaunt wie so etwas funktioniert .Ich habe mir eine Woche nur die Haare mit dem Tangle teezer gekämmt und dann wieder eine normale Haarbürste verwendet, da bemerkt man auf jeden Fall einen Unterschied. Weil man auch nasses Haar damit kämmen kann, war das definitv ein Kaufgrund. Leider muss ich sagen dass ich dann doch ein klein wenig enttäuscht wurde, weil es dann doch nicht so schmerzfrei war, aber nun gut so schlimm war es dann auch nicht und man kann es aushalten.Wegen den Borsten, das war anfangs auch so ne Sache. Ich dachte, dass sie echt kratzig auf der Kopfhaut sind, aber nix da, alles ist wunderbar.:) Anders als bei vielen Bürsten, kann mir hier die Haare auf der Bürste vieeel leichter entfernen, denn bei mir ist eh nach kurzer Zeit immer ein halber Frisuersalon auf der Bürste und ich mag das gar nicht, wenn man immer so viele Haare drauf hat.;D













Ich gebe dem Tangle teezer 4 von 5 Herzen, weil:

diese Bürste perfekt für meine Haare ist (übrigens für alle Haartypen geeignet), aber man an der Optik eventuell noch arbeiten könnte.



ich hoffe euch hat die #Review-Week gefallen und vielleicht wollt ihr bald wieder so etwas sehen :)
Ich werde jetzt noch ein wenig an meinem Blogdesign arbeiten und es ein wenig somerlicher gestalten.












Kommentare:

  1. Tolle Review!
    Ich habe zwei Tange Teezer und ich liebe sie!! <3

    Liebe Grüße Seli ♥
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! (:

    Du hast das Review echt wunderbar knap und präzise gehalten! (: Gefällt mir echt gut, aber für den Preis bleibe ich bei meiner guten alten Haarbürste.

    Liebe Grüße, Lisa.
    Fotoblog Perspektivenwechsel: http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/
    Beautyblog L-that's all: http://l-thatisall.blogspot.de/

    PS: an deiner Bildqualität könntest du noch minimal arbeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das mit den Bildern ist echt einwenig blöd, meine kamera will nie so wie ich will :D Aber ich werd dran arbeiten

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3