Sonntag, 24. August 2014

Ask me.- Stellt mir euren Fragen!

Heyo meine lieben,

 ich würde gerne einen Ask me Post machen, damit ihr ein bisschen was über mich erfährt und ja...Deshalb wäre es toll wenn ihr mir unter diesem Post eure Fragen schreibt, die ich in einem extra Post beantworten werde. :)

Ich freue mich auf eure Fragen! <3







 

6 Kommentare:

  1. Ich habe ebenfalls ask, finde ich super witzig manchmal :D

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hii
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert:) würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße Hanna
    http://www.maybeperfekt.blogspot.de/2014/08/liebster-award_26.html

    AntwortenLöschen
  3. hello beauty!
    nice blog, how about follow each other? Let me know, I always follow back
    keep in touch.
    xoxo
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee!
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Warum bloggst du?
    Wie stehst du zu Kooperationen mit Firmen?
    Würdest du eher 1 Jahr auf dein Handy oder 1 Jahr auf dein ganzes Make-up verzichten?
    Bist du mit dir zufrieden?
    Welche Eigenschaft findest du an Menschen wichtig?
    Über was bloggst du am liebsten?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3