Sonntag, 31. August 2014

New in...Nike Airforce ♥

Hey meine lieben,

Wuhu wir sind endlich 50 hier auf sweet fluffy things *_* Das freut mich unglaublich, danke an JEDEN einzelen von euch!

Heute will ich euch meine neuen  Nike Airforce zeigen . Naja, so neu sind sie eig. nicht, ich habe sie schon vor 2 wochen gekeauft, kam aber nie dazu sie euch zu zeigen, entweder hatte ich es vergessen oder mir kamen andere Posts dazwischen :D


Ich weiß, dass diese Schuhe vielleicht nicht jedem gefallen, aber ich finde sie einfach nur perfekt. <3 Man kann sie gut kombinieren, und sie sind superbequem. :3 Außerdem kann man sie problemlos jetzt im Herbst tragen, da sie eig. etwas dicker sind.






Ich hab sie für 80 ,- in einem Laden in der Stadt gekauft, etwas teuer ich weiß, aber sie sind von der Qualität so toll, und ich denke ich werde etwas länger was davon haben, deshalb ist der Preis in ordnung.

Und zum Schluss gibt es noch ein kleines OODT, bzw. wie ich die Schuhe kombiniere: 



Pulli- Urlaub *klick für den Haul*
Statementkette- Primark
Jeans- H&M


Habt noch einen schönen Sonntag! :*








Kommentare:

  1. Deine neue Schuhe gefällt mich sehr- und die Kette auch :)) xx Maja
    - http://modern-muffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, stehen dir total! (:

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne schuhe ! Ich finde sie stehen nicht jedem & an vielen (wie mir :D ) wirken sie schnell "klobig" aber dir stehen sie total gut & du hast sie echt schön kombiniert.. freue mich auf Dienstag www.Bloomydiary.blogspot.de ↨♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja ich freu mich auch schon auf die Kooperation :*

      Löschen
  4. Ein sehr sehr cooles Paar!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie selber und liebe sie *.*
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3