Mittwoch, 10. September 2014

DM Haul ♥

Hallo meine lieben,

ich war wieder mal bei DM, weil ich wegen ein paar Sachen nachschauen wollte, leider bleibt es bei mir nie bei ``nur nachschauen``, und es werden wieder ein paar Sachen gekauft :D

einmal hab ich mir diesen Lidschatten von catrice aus der Velvet matt Reihe in der Farbe vanillity Fair geholt. Diese sind ja sehr gehypt und ich wollte so einen unbedingt mal ausprobieren :D
Er hat 3,95 gekostet, etwas teuerer, aber es naja..:)


 hier der swatch: ich finde dafür dass die Farbe so hell ist, ist sie sehr gut pigmentiert.



zurzeit finde ich rosa Lacke besonders cool :D Er lag bei dm in so einer Sale Kiste und hat nur 1 Euro gekostet :)


Dieses spray hatte ich schon einmal und fand es sehr gut :) Es hat 2,45 ,- gekostet.


Außerdem bin ich zufällig an der Essie Theke vorbeigekommen, und war total überrascht: es gibt eine neue LE, bei der auch der gehypte Lack ``Fiji`` dabei war. *_*Ich hab ihn sofort mitgenommen, überraschender Weise waren noch viele davon da. Ich hab ihn auch schon ausprobiert, und bin super begeistert. Wenn ihr Fiji auch entdeckt, nehmt ihn unbedingt mit! <3 Er hat, wie alle Essie Lacke 7,95 gekostet.






Den Rose Tinted Highlighter kennt ihr bestimmt auch alle, ein Dupe zu benefit. :) Er hat 2,95 gekostet.





Außerdem hab ich mir einen p2 Lippenstift, in der Farbe place de la concorde gekauft. Die Farbe ist ein hübsches Pastellrosa, er hat 1,95 gekostet.


Das Parfüm Oh so sheer von Katy perry hatten sie gerade im Angebot. Ich finde Killer queen schon sehr toll, und dieses hat mich beim testen auch überzeugt.



ein transparentes Glodd von essence, ohne Schimmer o. Glitzer. Ich hab vor, es über Lippenstift zu tragen.:)


und zum Schluss hab ich mir den Catrice beautifiying Lip smoother geholt, in der Farbe Cake Pop. Er hat 3,45 gekostet.


Wollt ihr eine Review zu einem Produkt? Dann schreibt es mir in die Kommentare ^^






















Kommentare:

  1. Wow tolle Ausbeute.
    Den Lip Smoother habe ich auch und ich finde ihn sooo toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! (:
    Könntest du ein Review Glodd von essence machen, Liebes?

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Nagellack hattest du ja total Glück, er ist echt schön & dann auch noch in der Sale Kiste!:)
    Den Essielack habe ich gerade schon auf einem anderen Blog gesehen & auch da gesagt, wie schön ich ihn finde:) Damit sehen die Nägel einfach super gepflegt aus:)
    Tolle Produkte hast du dir da gekauft:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. toller Post und tolle Sachen!
    Dein Blog ist generell sehr schön und mir gefällt auch dein
    design richtig gut <3
    Wenn du magst kannst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen,
    ich würde mich sehr freuen :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Haul - besonders die Nagellacke gefallen mir gut :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul!
    Konntest du den Lidschatten aus der Velvet Matt Reihe schon probieren und wenn ja, wie findest du ihn? Das würde mich interessieren :)
    Fiji finde ich auch richtig toll, diese Farbe ist echt ein Muss!
    Den Lippenstift Place De La Concorde hatte ich auch mal. Für meine Lippen war er leider nichts, aber die Farbe ist wirklich ein Hingucker!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so neidisch auf das Katy Perry Parfum!:D
    Lg rock-your-life22 Blospot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3