Freitag, 5. September 2014

Essence Hello Autumn LE [Review Palette & Nagellack]

Hey meine lieben,

seit kurzem gibt es ja die Hello Autumn LE von Essence. farblich hat mir diese LE sehr gut gefallen, deshalb hab ich mir 2 Sachen davon geholt und in den letzten Tagen getestet. :3

Fangen wir an mit dem Nagellack:

beauti-FALL red

Dieser Lack soll ja bei Kälte oder wärme die Farbe wechseln, worauf ich sehr gespannt war ob das auch wirklich funktioniert...

so sieht der Lack aus , bei Wärme...Ein schönes hellrot :)


sobald man ihn unter kaltes Wasser hält...wird er zu Dunkelrot :) 

-> ich finde diese Idee echt cool, und bin überrascht das es so gut funktioniert.

Noch ein paar Infos zum Lack:

Auftrag: sehr gut, der Lack ist etwas flüssiger, klappt aber ohne Probleme, deckt in 2 Schichten.
Haltbarkeit: ohne Überlack 3 Tage, für essence Lacke ok
Preis: ca. 2 Euro
01 walk in the park

Diese Palette hat mich angesprochen, weil ich nude und und braun Töne auf den Augen sehr gerne mag. Sie hat ca. 3,79 gekostet.

ein hübsches creme weiß, ein goldton, ein rosenholzton, ein helles braun..


und ein dunkleres braun...




leider leider finde ich die Pigmentierung gar nicht gut...wie ihr seht, erkennt man die Hälfte der Farben gar nicht....sehr schade...Ich weiß nicht, vll kann man ja noch was mit einer Lidschattenbase rausholen..
Jedenfalls ist diese Palette ein Flopprodukt für mich :(




Was habt ihr euch aus dieser LE geholt? Was werdet ihr euch noch holen?
Habt noch ein wundervolles Wochenende! <3







Kommentare:

  1. Komisch genau diese LE habe ich heute nicht in der Drogerie gesehen, obwohl es die eigentlich schon länger gibt xd

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seltsam :D mein dm bekommt sie immer pünktlich haha :D

      Löschen
  2. Ich hab mir heute noch das Blush und das Augenbrauenset geholt, bin gespannt, werd jetzt gleich Fotos knipsen und dann reintatschen, aber jetzt muss ich mal viiiele Sachen fotografieren, Italien Haul steht ja auch an und puh :D Der Lack ist cool, die Paletten haben mich nicht so angesprochen, hab einfach genug..

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus alles, brauche ich aber momentan nicht,weil ich genug zum Aufbrauchen hab.
    LG Christina von www.bloomydiary.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das Augenbrauenset geholt. Eigentlich wollte ich die Palette, aber man hört ja überall das sie schlecht pigmentiert ist ): Echt schade. Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post , ich habe mir noch nichts geholt aber der Nagellack sieht echt toll aus ! :-)
    LG Julia♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Der Nagellack ist superschön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3