Dienstag, 2. September 2014

'Make-up unter 20 Euro challenge' [Kooperation]

Hey zusammen,

die liebe Christina von Bloomy diary und ich haben zusammen eine Kooperation geplant. Wir haben uns entschieden die 'Make-up unter 20 Euro challenge' zu posten. Es geht  darum, einen Look zu schminken, mit Produkten, die insgesamt unter 20 Euro kosten. Ich muss sagen, es hört sich eig. ganz leicht an, aber im Endeffekt war es ziemlich schwer, nicht über 20 Euro zu kommen :D


Ich habe verwendet:

3 Euro

Als erstes habe ich diese CC cream verwendet. Ich hab sie euch schon in meinem Favoriten Post vorgestellt :)




2,50 

Unter meinen Augen und als Lidschattenbase nehme ich den Concealer von Alterra. Ich finde ihn super, er hat eine sehr natürliche Deckkraft und man sieht nicht so zugeklatscht aus,



4 Euro


Diese Puder von Manhattan trage ich nur auf Stellen auf, wo ich besonders glänze. Das wären meine Stirn und meine Nase.





3 Euro

Als Lidschatten verwende ich ```New in Brown`` Es ist ein helles braun, mit leichtem Schimmer.:)



2 Euro 

Meine Lieblingsmascara von essence. Für den Preis macht sie ein wirklich gutes Ergebnis.


3 Euro

Dieses Produkt kennen bestimmt einige von euch: Den Rose tinted Highlighter. Er soll ja ein Dupe von Benefit sein. Ich verwende ihn auf meinen Wangenknochen, und ein wenig unter den Augenbrauen. Ich finde der Highlighter ist nicht zu auffällig, er lässt die Haut leicht schimmern.





2 Euro
Und zum Schluss nehme ich noch den Longlasting Lipstick von essence in der Farbe ``love me``,
 ein schöner Alltagston.











Insgesamt habe Produkte im Wert von 18,50 verwendet.


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, bitte schaut doch mal bei der lieben Christina vorbei! :)

Kommentare:

  1. hi:) toll gemacht:) besonders, dass du wirklich soviele produkte verwendet hast und trotzdem im budget geblieben bist. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Ein ziemlich cooler Post :D Vielleicht kommt der bei mir auch mal, auch wenn man bei mir leider nicht das Ergebnis sehen wird :/ Übrigens mag ich den Lippenstift und die Mascara auch unheimlich gerne!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) wäre cool wenn du den post auch machen würdest

      Löschen
  3. Wiklich schöner Look mit tollen Produkten! :)
    Man denkt irgendwie nie, dass das so schwer ist mit den 20 Euros. :o
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post meine liebe,hat super viel Spaß gemacht. Meine Challenge ist jetzt auch online ♥LG CHristina von www.Bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:) ja hat mir auch viel spaß gemacht :) dein post ist echt super

      Löschen
  5. Schöner Look, eigentlich habe ich auch einen unter 20Euro wenn da nicht meine Mascara wäre auf die ich nicht so gern verzichte :(
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist voll schön, der Header gefällt mir richtig gut :-)

    Vielleicht hast du ja Lust, bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen ...
    http://isi-made.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-ich-mochte-jetzt-auch.html

    AntwortenLöschen
  8. Das selbe Puder habe ich auch, es ist richtig gut! :)
    Toller Post!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post und ein schönes Make-Up :*
    Liebe Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Produkte :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3