Dienstag, 16. September 2014

Pinselsammlung

Hey zusammen,

heute zeige ich euch meine Sammlung an Kosmetikpinseln:



Ich besitze eig. nur Pinsel aus der Drogerie, jedoch überlege ich mir mal etwas teuere Pinsel zuzulegen, aber im Moment komme ich mit diesen hier ganz gut aus.:)


Das Make-Up Ei von ebelin ( ich weiß, es ist kein Pinsel aber egal:P) es hat sich in letzter zeit etwas verfärbt, ich denke ich werde es bald auswechseln.



Mit dem Puderpinsel von Rossmann bin ich zur Zeit gar nicht zufrieden :( Er ist total kratzig und verliert dauernd Haare...Wer kann mir einen besseren empfehlen?



ein Concealer Pinsel von ebelin :)


und schon wieder ein Concealer Pinsel :D Er ist aus dem Urlaub, ich mag ihn aber lieber, weil er ein wenig abgeschrägt ist.



Noch ein Pinsel aus dem Urlaub :) leider weiß ich zurzeit nicht wofür ich ihn verwenden soll...


 ein doppelter Lidschattenpinsel von ebelin



wieder ein Lidschattenpinsel, mit auswechselbaren Pinselköpfen :) Diesen kann ich euch nur empfehlen, er ist super praktisch, und v.a für Reisen :D



ein Foundationpinsel von Rossmann- ich mag ihn auch super gerne! 


ein Lippenpinsel :)


ein Eyeliner pinsel von essence 

wieder ein Pinsel von essence, und zwar der Blende Pinsel


Diesen Pinsel nehme ich für Bronzer - falls ich mal einen verwende :D

ein Wimpern u.Augenbrauen Bürstchen


und ein Blush Pinsel von essence :3


zum Reinigen nehme ich übrigens dieses Waschgel von R&L, was bei mir im Gesicht leider nicht funktioniert hat, aber sich für die Pinsel super eignet! 


Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen! 

Was wünscht ihr euch für Posts in nächster Zeit?














Kommentare:

  1. Im Vergleich zu mir hast du echt sehr viele Pinsel, aber ich bin auch schon am überlegen mir ein SEt von Zoeva zuzulegen ^^
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass du so viele Pinsel hast :D
    Ich habe nur 5 oder so... :P :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3